Home Foren Diskussion / Fragen Auf der Suche nach Lektüre über Magie und Schamanismus

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  David Bolius vor 5 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #205

    Marie-Luise
    Teilnehmer

    Ich suche nach guter Lektüre rund um Schamanismus und Magie.
    Noch nicht fertig gelesen hab ich „Die Wolfsfrau“ –
    hatte ich mir gleich nach meinem Workshop bei Uli Felten (Juni 2018) gekauft.

    Welche Bücher haben euch gut gefallen und würdet ihr nochmal lesen?

    Freu mich auf Antworten!
    Danke.
    Marie-Luise

    #257

    Lydiaschamanin
    Keymaster

    Liebe Marie-Luise!
    Meine Einstiegslektüre war „Das weisse Land der Seele“ von Olga Kharitidi. Kann ich sehr empfehlen!
    Das Ganze spielt in Sibirien, ist eine wahre Begebenheit zwischen einer Psychiaterin und einer Schamanin.
    Liebe Grüße 🤗

    #259

    David Bolius
    Keymaster

    Mein erstes Schamanismus Buch war „Das geheime Wissen der Schamanen“ von Alberto Villoldo. War irre gut. Selektions-Kriterium damals war, dass es uns als das esoterischte Buch, das wir je gesehen haben, vorkam. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt gerade eine 10-jährige Wissenschaftslaufbahn hinter mir und somit war es eigentlich überhaupt eines meiner ersten spirituell/esoterisch angehauchten Werke überhaupt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

schamanische-zeitung
offene-schamanische-workshop