Nüchtern betrachtet, von Katharina

IMG_20170129_145938_1

Hallo lieber Udo, diesmal hab ich nur einen kurzen Text, den ich zwar noch ausschmücken könnte, um es mehr zu verdeutlichen, aber eigentlich sollte er eh verständlich sein…

Nüchtern betrachtet geht es bei allen Wegen nur um den Weg nicht um das Ziel, denn das Ziel werde ich ohnehin irgendwann erreichen. Dabei ist es egal, wie schnell ich gehe.
Ich muss nur immer vorwärts gehen, ohne stehen zu bleiben.

Liebe Grüße,
Katharina

Wählen Sie aus unseren Rubriken...

20181117_130206

Back to the roots: Schamanismus pur. Die Begrifflichkeit des Außergewöhnlichen. Nagual, Ekstase, Magie, Spirit – Die Begegnung mit der Kraft. Zwischenspiel, das zwischen dem 6. und 7. Aspekt unserer Betrachtung Platz nimmt: Die Heiligtümer des Nagual-Schamanismus.

Bei Harry Potter ist natürlich alles ganz einfach. Da gibt es den Tod, und der hat gleich seine eigenen Heiligtümer mitgebracht. Doch diese Frage nach...
20180607_202638

Stormy Monday, Montagskater 12

Was soll ich Ihnen sagen: Der Kater hat offenbar ein eigenes Thermometer, Barometer oder jede Menge Laufmeter in seinen katzenhaft beweglichen Leib eingebaut. Oder er...
IMG_6735

Nüchtern betrachtet….diesmal von Wilma über die Bedeutung der Handtaschen im Schamanismus

Wilma schrieb hier ganz nüchtern betrachtet zum Thema Handtaschenschamanismus. "Nüchtern betrachtet ist in der kleinsten Handtasche Platz für einen schamanischen Gegenstand. Was sich beweisen lässt....
Schamnimus-Gruppe-Wien-Niederoesterreich-auf-piratenschiff

Hier sehen Sie uns auf unserem berühmten schamanischen Piratenschiff …

… hurtig von Workshop zu Workshop ziehen. Beachten Sie vor allem unsere durchaus allgemein ganz entspannten Gesichtsausdrücke beim Durchstossen der berüchtigten sehr grimmigen Stromschnellen knapp...
Imbolc-Ritual-schamanismus-Niederoesterreich

Zuerst kam das Imbolc Ritual.

… Die ersten Lichtboten des Jahres, die auf den Keim des Frühlings hindeuten, der Übergang vom Winterlicht zum Licht der schon wiederkehrenden warmen Jahreszeit. Dann...