Schamanischer Gegenstand des Monats

Gegenstand-ZentralerSpirit

Hier sehen Sie den sogenannten zentralen Spirit unseres schamanischen Altars. Er stellt das Wirken der universellen Kraft in den verschiedenen Räumen und Dimensionen des Universums dar. Der Adler entspricht als Hüter des Bewusstseinszaubers dem Totem unserer Richtung. Er wirkt hier als Teil des zentralen Spirits ebenso wie die Schmetterlingskraft, welche für das verrückte und chaotische Element des magischen Universums steht.

Wählen Sie aus unseren Rubriken...

208_0863 (1)

Stormy Monday. Montagskater 1

Ich weiß ja nicht, wie es Ihnen heute geht. Mich aber überfällt am Montag manchmal so ein diffuses, eben nicht ganz klar bestimmbares,... ...und doch...
Foto0257

Back to the roots: Schamanismus pur. Die Begrifflichkeit des Außergewöhnlichen: 1. Magie…..oder auch noch nicht….2. Teil

Schamanische Texte verweigern sich natürlich gar zu engen Regeln. Doch was zuviel ist ist zuviel. Deshalb muss ich jetzt gleich einmal an dieser Stelle doch...
IMG_7724

Back to the roots: Schamanismus pur. Die Begrifflichkeit des Außergewöhnlichen. Nagual, Ekstase, Magie, Spirit – Die Begegnung mit der Kraft. 3. Aspekt: Pirschen in die Tiefe. 3. Teil.

Es stimmt zwar, dass Pirschen als magische Handlung auch mit Gestaltwandeln gleichgesetzt werden kann, doch das erklärt eigentlich noch fast gar nichts. Welche Gestalt wandelt...
Schamanen11

Schamaninnen 11

IMG_20180510_150905

RedHOTAction 6

Ach wie gut dass Niemand weiß....Nein, nein, Sie irren sich jetzt gerade gewaltig. Ich bin natürlich nicht das Rumpelstilzchen. Mein Satz geht nämlich jetzt gleich...