Spotlight, der schamanische Scheinwerfer….wirft sein Licht zurück auf….

IMG_8384

…..den Tag der offenen Tür in unserem „Kraftzentrum Schamanismus“ in Haag

Speziell war damals gerade das Wetter ganz vorzüglich.

Kein Wunder, wenn sich die Schamaninnen zu einem Wettergesang und Tanz direkt vor den Regenmännern und Sonnenfrauen trafen, welche wir als schamanische Installation auf unsere große Wiese gestellt hatten…

Der schon recht bewölkte Himmel klarte auf. Der Regen beschränkte sich auf ein kurzes rituelles Nieseln ganz am Anfang des Rituals.

Damit waren die Regengeister respektiert und somit auch für einige Zeit zufrieden gestellt.

Das Tor zur kleinen Jurte stand einladend offen.

Unser Sesselkreis konnte jedoch im Freien abgehalten werden.

Den ganzen Tag über blieb es schließlich sonnig und warm.

Das kam dem Tag der offenen Tür eindeutig sehr zugute.

Denn dadurch war es beispielsweise möglich, unsere offene und neu gestaltete Traumkiva zu nutzen und tief in die Magie des Traumes einzutauchen.

Auch sonst verlief dieser Tag der offenen Tür sehr kraftvoll und harmonisch.

Trotzdem verabschiedeten wir uns inzwischen von ihm und seinesgleichen.

Der Tag der offenen Tür in Haag ist also Geschichte.

Aber bitte nur nicht weinen!

Es gibt nämlich inzwischen eine noch bessere Idee.

In Zukunft werden wir den Tag des offenen Workshops in Haag ausrufen und durchführen.

Und der erste Tag soll noch heuer stattfinden.

Sie dürfen sich also schon klammheimlich auf den Herbst freuen.

Inzwischen und davor aber genießen Sie ruhig noch den schamanischen Sommer, allein, zu zweit oder mit uns,

auf alpinen Feenwegen wandernd, auf der magischen Alm den Bergsommer feiernd oder in unser wildes und sanftes Höhlennetz eintauchend.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wählen Sie aus unseren Rubriken...

P5311313

Back to the roots: Schamanismus pur. Die Begrifflichkeit des Außergewöhnlichen. Nagual, Ekstase, Magie, Spirit – Die Begegnung mit der Kraft. 2. Aspekt: Schamanische Tiefe und Oberfläche. 1. Teil.

Wenn wir hier über die Begegnung mit der Kraft schreiben, geht es also vor allem auch um etwas, das unserer Gesellschaft so gar nicht vertraut...
IMG_7981 (1)

Die Sendung mit dem Hu(h)n(d), Klappe 17 und 18…oder doch nur 17?

Aus irgendeinem unerfindlichen Grund ließ mein menschlicher Schamanenbegleiter die 17. Sendung mit mir entfallen. Das gefällt mir keinesfalls. Kurz dachte ich schon gar, dass Smeralda...
IMG_8072

Der Schamane zur Lage der Nation Nummer 28

Ich finde es ja wirklich bemerkenswert, dass derzeit in unserem Land ausgerechnet der Innenminister offenbar nicht die geringste Ahnung von Pressefreiheit, Demokratie, Gewaltentrennung und Bedeutung...
2016-12-09 15.37.17

Ob Sie nun schnupfen oder rauchen….. wozu Sie Rituale brauchen.  2. Teil.

„Adel verpflichtet, doch im Himmel ward kein einziger Mensch von Adel je gesichtet....“ Angebliche österreichische Bauernweisheit, die noch auf die Zeit der Babenberger zurückgehen soll....
engel1

Die Sendung mit dem Hu(h)n(d), Klappe 13

Ja, wo waren wir nur gleich wieder stehengeblieben? Ich meine, wir standen ja offensichtlich nicht genau an derselben Stelle, Sie und ich. Ich zum Beispiel,...