Unser "Outdoor-Programm":

Zum Beispiel...

Schamanische Hochgebirgswanderungen auf magischen Feenwegen

Die alpinen Feen sind Hüterinnen alter magischer Plätze in den Bergen. Gemeinsam durch ein Netz von Kraftlinien verbunden, bilden sie in ihrer Gesamtheit die spirituelle Instanz des Feenbewusstseins.

Meinen Schamanismus habe ich auf Feenplätzen erhalten und mit der Unterstützung der Feen entwickelt. Darum ist es nur angebracht, als Botschafter der Feeninstanz in die Kraft der Feen einzutauchen und sie mit dem Bewusstsein von uns Menschen zum beiderseitigen Vorteil zu verbinden.

Es bedeutet, die alten Wege und geheimen Plätze der Alpen wieder zu entdecken und ihnen von neuem die ihnen gebührende schamanische Beachtung zu schenken. Auf gemeinsamen Hochgebirgswanderungen mit mir können Sie die Kraft der Feen hautnah erleben und an ihrer und unserer magischen Renaissance teilhaben.

Wandern und Kraftplätze in den Alpen

Weitere Schwerpunkte unseres "Outdoor-Programms":

Höhlenexkursionen

Besuch der Magischen  Feenalm

Meerexkursionen