Traumjurte – Eintauchen in die Traumzeit – Spüren Sie die Wirklichkeit des Traumes

Die Jurten verkörpern als Rundzelte jene ursprüngliche Kreisform, in der sich kosmische Abläufe vollziehen.

Während des Traumzeitworkshops in der Jurte beschäftigen wir uns mit der Kraft des Träumens. Der Traum stellt eine dem Konzept von Nagual und Tonal gleichwertige Beschreibung der Welt in ihrer Gesamtheit dar. Wir arbeiten vor allem mit dem intensiven Traumbewusstsein, das sich während unseres Wachzustandes einstellt, wenn wir den magischen Zugang zum Traum eine Woche lang offenhalten. Unter anderem geht es uns darum, unsere eigenen Fähigkeiten im Traum zu entwickeln.  Wir versuchen auch, den ekstatischen Feenträumen zu folgen und den heiligen Traum der Erde wieder mit uns in Einklang zu bringen.

Die beiden Jurten (eine kleine und eine große Jurte mit insgesamt ca. 100 qm Fläche) und ein großes ehemaliges Forsthaus bilden unseren Arbeits- und Wohnbereich im Zentrum für Nagual-Schamanismus in Haag bei Bischofstetten im südlichen Mostviertel, 16 km von St. Pölten entfernt.

Rituale-Schamanismus-Workshop

Die nächsten Termine

Ekstase Tanz

Mi, 20.10.21 | 18:00 - 22:00

Exkursion in der magischen Höhle

Sa, 23.10.21 | 8:00 - So, 24.10.21 | 14:00

Trance Tanz

Fr, 29.10.21 - Mo, 1.11.21