Ursula Merk

Mehr Informationen zu Ursula Merk

„Die umfassende schamanisch-körpertherapeutische Ausbildung, meine Kraft als Schamanin und meine jahrelange Erfahrung im therapeutischen Umgang mit Menschen stellen das Fundament meiner Arbeit dar.“

Am Berg der Fee steht Ursula, ihr Blick zeigt: Hier ist alles klar. Tief in Magie getaucht bisweilen, sehn wir sie hier verzückt verweilen.

Die Natur und die Schamanin. Am Berg der Fee steht Ursula, tief in Magie getaucht bisweilen. Oft sehn wir sie hier oben so verzückt verweilen. Ihr Blick zeigt: Hier ist alles zwar verrückt doch auch ganz klar. Vielleicht wars ja die Gunst der frühen Stunde, die sie mit einem Mal verspürte. Es war, als ob der Himmel sie berührte, behutsam tastend nach ihr ohne Eile. Noch viele Tage stand sie da, sanft ruhend auf dem Ast der Kraft, gelassen fast wie eine Schleiereule.

Schwerpunkte ihrer Arbeit:
Selbsterfahrung (Ausbildungsberechtigung für LSB) – Körpertherapie – Coaching – Lebens- und Sozialberatung – schamanische Heilarbeit – Entspannungs- und Energieausgleichsarbeit (Entspannungstherapie, Fußreflexzonen-, Ohrakupunktmassage)

Qualifikationen

  • Schamanin und Körpertherapeutin der Richtung Nagual-Schamanismus
  • Seit 2000 Aus- und Fortbildung in Schamanismus und Körpertherapie
  • Coach, Babak Kaweh
  • Lebens- und Sozialberaterin, Babak Kaweh
  • Diplom Gesundheits- und Krankenpflege
  • Diplom Physiotherapie

Kontakt

Mobil: +43 (0)699 192 31 678
Web: Nagual-Schamanismus und Körpertherapie – Wien

>> Zurück zum Dreamteam.<<

 

Und hier Ihre Rückkehr-Garantie:

>>Zurück zum Essenzielle Körpertherapie Team in Grün<<